Unser Präventionsangebot nach § 20

Damit Ihre Lebensfreude Zukunft hat!

Präventionstraining: Wird von Ihrer Krankenkasse bis zu 100% gefördert!

Prävention heißt ja nichts weiter als Vorbeugung. Beim Sonnenbaden cremt man sich ja auch schon besser vorher ein, und nicht erst, wenn der Sonnenbrand da ist.

Das Gleiche gilt für den Körper insgesamt. Prävention bedeutet, also Beschwerden gar nicht erst aufkommen zu lassen.

Unsere beiden Präventionskurse sind online. 

1. MOBI gegen Bewegungsmangel

Der Kurs animiert zu mehr Bewegung und zielt auf eine bessere Beweglichkeit im Alltag ab. In 8 Einheiten, die man zeitlich flexibel und von überall machen kann, werden viele anschauliche Übungen gezeigt. 

2. YARA für weniger Stress

Auch in diesem Kurs werden in 8 Einheiten verschiedene Techniken und Anleitungen gezeigt, die einfach und effektiv helfen, mit weniger Stress durchs Leben zu kommen.

Sie haben dazu Fragen oder wollen direkt durchstarten?

Philipp Lukas
Telefon: 02202-9555769
info@gesundpur-ev.de

Sie haben noch offene Fragen zu den Kursinhalten oder wollen direkt durchstarten?

Dann klicken Sie hier!